Event-Apps


Interaktiv dabei und immer gut informiert auf jedem Event

Bildcollage von Technikgeräten mit Softwarelösungen der FastLane GmbH

Apps sind eine flexibel einsetzbare Möglichkeit, um deine Event-Teilnehmer aktiv einzubinden. Sie dienen unter anderem zur Steigerung des Engagements der Teilnehmer, zum Networking oder um schnell und komfortabel das Event-Ticket inklusive aller Informationen auf Abruf zu haben.

 

Du als Veranstalter profitierst sogar schon im Vorfeld. Nicht selten kommen kurzfristig doch noch Änderungen im Programm zustande. Ist alles schon gedruckt, heißt es: Noch mal von vorne! Mit einer App passiert das nicht. Änderungen können jederzeit und sogar noch auf dem Event kommuniziert werden. Das spart Kosten, Personal und Zeit.


Eine Event-App bietet beispielsweise die Möglichkeit für Informationsmanagement, individuelle Buchungen und Agenda, Lageplan, Downloads, Feedback und Gamification. Kontaktiere uns und wir sprechen gerne mit dir über deine individuellen Anforderungen.


Lead - App - Visitenkarten haben ausgedient

Person hält Smartphone. Daneben ist ein Smartphone mit geöffneter App.

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit unserer B2B-Lead App sammelst du alle Kontakte bequem mit deinem eigenen mobilen Gerät. Durch Scannen des QR-Codes auf dem Namensschild deines Gesprächspartners werden die dort gespeicherten Kontaktdaten in die App übertragen. Die Daten aus deinem App-Account werden dir über eine Excel-Liste zur schnellen und einfachen Eingabe in dein CRM-System zugestellt.


Damit bietest du deinen Ausstellern einen besonderen Mehrwert und erzielst so einen höheren Ertrag der Veranstaltungskosten.