Unsere Partner


Gemeinsam zum Ziel

Zusammen mit unseren Partnern können wir jedes noch so anspruchsvolle Event umsetzen. Wir arbeiten Hand in Hand und können so sicherstellen, dass kein Detail aus den Augen gelassen wird. Wir blicken stolz auf teils jahrelange Partnerschaften und viele gemeinsam durchgeführte Events zurück.


Warum es sich lohnt, Partner von FastLane zu werden

Unabhängiger Onsite-Dienstleister

Basierend auf unseren langjährigen Einsätzen vor Ort, bieten wir maßgeschneiderte Konzepte. Eventprozesse optimieren wir auf Grund der von uns bewährten Methoden.


BEIDSEITIGE UNTERSTÜTZUNG

Wir passen zu jeder Online-Registrierung

Wir leben Flexibilität: FastLane passt zu jeder Veranstaltung und lässt es zum Erfolg werden. Zusammen können wir jedes noch so große Event realisieren.


QUALITÄT DURCH ERFAHRUNG


Partnerschaften leben von Austausch. Reichweiten können erhöht, Netzwerke erweitert, Fachwissen, Technologie und Erfahrungen kombiniert werden. Zusammen entwickeln wir neue Ideen und Lösungsansätze, um die Eventbranche auf ein neues Level zu heben.

Durch unsere mehr als 20-jährige Erfahrung in der Eventbranche wissen wir, worauf bei einer erfolgreichen Umsetzung von Veranstaltungen geachtet werden muss. Wir ermöglichen es, die wesentlichen Aspekte für gelungene Events genau zu identifizieren.



Unsere Partner

doo Smart Event Automation: Mit Leichtigkeit unvergessliche Events gestalten

 

Intuitive Plattform für alle Beteiligten:

 

doo vereinfacht die Eventorganisation mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche für Veranstalter und Teilnehmer. Vorkenntnisse in IT sind nicht erforderlich. In wenigen Klicks lassen sich Events jeder Größe und Form erstellen, ob digital, hybrid oder live. Die Lösung skaliert mühelos an die eigenen Bedürfnisse und lässt sich schnell an das Corporate Design anpassen.

 

Personalisierte Teilnehmererfahrung:

 

Unsere Lösung bietet mehr als eine reine Registrierungsplattform: Die Teilnehmer werden durch personalisierte Agenden, Benachrichtigungen und individuelles Design angesprochen. Die Inhalte werden individuell auf die Zielgruppe zugeschnitten, um Involvement und Zufriedenheit zu maximieren. Moderne Buchungsmöglichkeiten gewährleisten komfortable Anmeldungen und steigern die Teilnehmerzufriedenheit. 

 

Flexibilität für alle Anforderungen:

 

doo passt sich unterschiedlichen Bedürfnissen an, egal ob Einzelveranstaltung oder Eventreihe. Bestehende Software und CRM-Systeme lassen sich nahtlos integrieren, und die Plattform skaliert entsprechend der Eventgröße. Individuelle Prozesse können implementiert werden, um ein einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten.

 

Effizienzsteigerung:

 

doo automatisiert zeitraubende Workflows und spart wertvolle Zeit: Wiederkehrende Aufgaben wie Teilnehmerverwaltung, E-Mail-Versand und Zahlungsabwicklung werden effizient automatisiert. Vorlagen für Events und Prozesse gewährleisten konsistente und fehlerfreie Abläufe.

Logo dgtl.ai

dgtl.ai bietet umfassende digitale Lösungen für die Planung, Durchführung und Optimierung von Veranstaltungen und Messen. Ob einfache Online-Registrierung, mobile Event-Apps oder professionelle Plattformen für virtuelle und hybride Events – dgtl.ai unterstützt Sie mit innovativen Tools und umfassender Expertise.

 

Kernkompetenzen:

  • Event-Registrierung: Einfache und sichere Online-Registrierung für Teilnehmer
  • Event-Apps: Mobile Apps zur Information, Interaktion und Navigation für Teilnehmer
  • Plattformen für Online-Events: Professionelle Plattformen für virtuelle und hybride Events
  • Beratung und Betreuung: Unterstützung rund um Ihre Veranstaltung
  • Spezielle Dienstleistungen für Automobil-Events:

Die Event Management Plattform von dgtl.ai ermöglicht die reibungslose Organisation und Durchführung von automobil-spezifischen Formaten wie Testfahrten oder Back-to-Back Events. Die Plattform bietet Funktionen wie:

  • Online-Registrierung: Einfache und sichere Online-Registrierung für Teilnehmer
  • Nominierungsfunktion: Marktverantwortliche können Teilnehmer für die Veranstaltung nominieren
  • Ressourcenplanung: Effektive Planung von Veranstaltungsressourcen
  • Gewerkemanagement: Verwaltung von Teams und Dienstleistern
  • Agendaplanung: Erstellung individueller Tagesordnungen für Teilnehmer


Logo GuestOne

Mit 21 festen Mitarbeitern und über 25 Jahren Erfahrung in der Eventbranche, gehört die Guest-One GmbH zu den größten und etabliertesten Dienstleistern für Teilnehmermanagement in Deutschland.

 

Vom Standort in Wuppertal werden jährlich rund 100 Projekte für Endkunden und Eventagenturen im In- und Ausland umgesetzt. Guest-One setzt dabei auf zwei unterschiedliche Ansätze: Mit dem flexiblem Baukasten GuestHub werden komplexe Kundenprojekte im Fullservice umgesetzt. Dabei sind den gewünschten Funktionalitäten und Anmeldeprozessen keine Grenzen gesetzt. Alle Lösungen entstehen zudem im Corporate Design des Kunden und werden selbstverständlich DSGVO-konform umgesetzt. Ein fester Ansprechpartner betreut den Kunden in der gesamten Projektphase. Mit dem Lizenzsystem Eventry bietet Guest-One eine leistungsstarke Unternehmenslösung für Unternehmen, die das Teilnehmermanagement ihrer Veranstaltungen in Eigenregie und inhouse durchführen möchten.

 

Guest-One übernimmt auch die Betreuung und den Check-in der Gäste vor Ort mit eigener Technik und Personal. Die Zusammenarbeit zwischen Guest-One und FastLane hat eine lange Historie, seit 2022 besteht zudem eine Schnittstelle zum OnSite System von FastLane.

Logo Meetingmasters

Seit über 20 Jahren bietet meetingmasters.de Veranstaltungsplanern und Einkaufsmanagern individuelle Lösungen zur wirkungsvollen Optimierung ihres Meeting Managements: angefangen bei der Beschaffung von Veranstaltungsleistungen über das Teilnehmermanagement mit Hotelkontingentverwaltung bis hin zu vielfältigen Abrechnungslösungen. Alle Web-Anwendungen sind selbst entwickelt und können je nach Bedarf flexibel eingesetzt werden. Das Teilnehmermanagement-System „moreEvent“ digitalisiert die komplexen Arbeitsabläufe in der Teilnehmerverwaltung und sorgt damit für große Entlastung bei Veranstaltungsplanern. Dabei lässt sich moreEvent ganz einfach an individuelle Kundenbedürfnisse anpassen und bildet alle wichtigen Phasen der Teilnehmerverwaltung ab: vom personalisierten Einladungsmanagement über den Registrierungsprozess und das Einlassmanagement bis hin zum Event-Reporting und der Zahlungsabwicklung.

 

Services von meetingmasters.de im Überblick:

  • Webbasierter Einkauf von Tagungshotel- und anderen Veranstaltungsleistungen
  • Webbasiertes Teilnehmermanagement mit Hotelkontingentverwaltung
  • Persönlicher Tagungsservice
  • Lösungen zur Zahlungsabwicklung


Logo vivenu

vivenu ist Technologieführer im globalen Event-Ticketing und bietet eine flexible und fortschrittliche Ticketing-Plattform, welche die Marken, den selbstbestimmten Vertrieb und die Datenhoheit von Veranstaltern in den Mittelpunkt stellt.

 

Führende Veranstalter holen mit vivenu das Beste aus ihren Veranstaltungen heraus, indem sie den Full-Service-Support und die Plattform von vivenu nutzen, die auf Schnelligkeit, Anpassbarkeit, Zuverlässigkeit und Vernetzung ausgelegt ist, um sichere, nahtlose und markengerechte Kauf- und Ticketverwaltungserfahrungen zu bieten, die zu zufriedenen Kunden und einem optimierten Gewinn führen.

 

Die White-Label-Ticketing-Plattform des Unternehmens ermöglicht es Veranstaltern auf der ganzen Welt, die volle Kontrolle über ihr Ticketing-Erlebnis und ihre Kundendaten zu erhalten.

 

Mit fünf globalen Niederlassungen in Europa und Nordamerika betreibt vivenu bereits das Ticketing von mehr als 650 führenden Veranstaltern in über 40 Ländern und genießt das Vertrauen von Marken wie den Grammy Awards, dem FC Schalke 04, der Stanford Athletics, dem Hockenheimring, der ESL und vielen weiteren.

Logo eventmobi

EventMobi macht es leicht, fesselnde Präsenz-, Online- und Hybridevents zu planen, zu bewerben, zu monetarisieren und umzusetzen. Ob Event-Websites oder Registrierungen, ob preisgekrönte mobile Event-App, Online- und Hybridplattform oder die ganze Bandbreite an Support und Produktionsservice: EventMobis Eventmanagement-Plattform hat seit 2009 bei über 30.000 weltweiten Veranstaltungen das Vertrauen von Planungsprofis.

 

EventMobi vereint auf einer Plattform alle Funktionalitäten, die Veranstaltungen erfolgreich machen: 

  • Event-App, mit der das Publikum alle Informationen auf aktuellem Stand stets griffbereit hat.
  • Registrierungslösung mit beeindruckenden Event-Websites.
  • Interaktionstools, um von Teilnehmenden wertvolles Feedback einzuholen oder sie aktiv in das Programm einzubinden. 
  • Badge-Design & Event-Check-in, um Teilnehmer*innen mit geringem Aufwand mit professionellen Badges auszustatten und sie zum Event oder zu einzelnen Programmpunkten einzuchecken.
  • Lead-Capture-App, die es Partnern und Ausstellern besonders einfach macht, mit ihrer Zielgruppe in Kontakt zu treten.
  • Zahlreiche Optionen, um Sponsoren einzubinden und Ihr Event zu monetarisieren.


Bist du auf der Suche nach einem starken Partner, mit dem du OnSite-Projekte noch besser machen kannst?

Wir freuen uns auf deine Anfrage!