Crew-Navi

Die digitale Veranstaltungsmappe

Die Produktion von Veranstaltungsmappen oder Regiebüchern für Mitarbeiter und Dienstleister ist zeitaufwendig und sobald die Mappe gedruckt ist gibt es dann doch noch Änderungen, die vor allem vor Ort allen Beteiligten mitgeteilt werden müssen. Gerade im Aufbaustress kann da schonmal schnell etwas untergehen.

Mit CrewNavi können Sie einfach und aktuell eine digitale Veranstaltungsmappe erstellen.
CrewNavi ist eine innovative Web-Anwendung die es Ihnen ermöglicht sämtliche veranstaltungsrelevante Inhalte wie z.B. Lagepläne, To-Do´s oder Ablaufpläne über eine App zu verwalten und mit allen Dienstleistern zu teilen – natürlich lassen sich hier verschiedene Administratorenrollen einstellen.

Auch die Verwaltung einer Kontaktliste ist möglich. So können schnell Kontakte angewählt werden oder Emails aus der App heraus versendet werden und veranstaltungsspezifische Kontakte müssen nicht im eigenen Kontaktbuch verwaltet werden.

Die zentrale Aktualisierung des CrewNavi-Contents sichert allen Beteiligten schnelle und korrekte Informationen zu.