Badge2Go - Small Budget

Schnell, einfach und umkompliziert

Sie planen ein kleines Event, ein Seminar oder Workshop? Dann ist Badge2Go die perfekte Lösung für ein professionelles Teilnehmermanagement auch bei kleinem Personenkreis und Budget.
Badge2Go liefert Ihnen hochwertige, personalisierte Namebadges direkt zu Ihnen ins Büro oder zur Veranstaltungslocation.

Badge2Go vereint alle Vorteile des großen Live-Badging Systems in einer Small-Budget-Lösung.
Das bedeutet für Sie: keine zeitaufwendigen Vorproduktionen mehr und Einsparungen von Personalressourcen.
Selbst für Ihre Walk-Ins können Sie unseren Minidrucker mit iPad zur einfachen Vor Ort-Personalisierung von Badges dazu mieten.

Was beinhaltet Badge2Go:
•    Full-Colour-Badges
•    Badge, beidseitig, (je Seite 13,4 x 9,7cm)
•    Druck 4-farbig, beidseitig für alle Elemente
•    Import Ihrer Teilnehmerdaten per Excel-Liste
•    2 unterschiedlichen Badge-Designs (je Teilnehmerkategorie, z.B. Teilnehmer und Referenten)
•    Personalisierung, beidseitig (Vorname, Nachname, Firma, wenn gewünscht Barcode / QR-Code)
•    Versand der Badges per Post zu Ihnen oder direkt zum Veranstaltungsort
•    bei vollflächigem Farbdruck, je Druckseite 0,08 € Aufpreis

 

Preise Badge2Go
50 Badges =150,00 €
75 Badges =177,50 €
100 Badges =205,00 €
125 Badges =232,50 €
150 Badges =260,00 €

Minidrucker mit iPad
Je Set 149,00 €, je Veranstaltung (max. 3 Veranstaltungstage)